Physio in Pankow für Kinder und Erwachsene Daniela Zeisler Team

Daniela Zeisler (Inhaberin)

Physiotherapeutin seit 2004.

Physiotherapeutin in den DRK Kliniken Westend bis 2017.
Dort war ich in allen medizinischen Fachbereichen tätig und konnte ein breites Erfahrungsspektrum sammeln, vor allem geprägt haben jedoch meinen weiteren beruflichen Werdegang die Tätigkeit auf der Neonatologie, in der Kinderklinik, der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie der Orthopädie und Traumatologie.

Seit 2015 zusätzliche Arbeit als Kindertherapeutin in einer Physiotherapiepraxis in Berlin Moabit. Dort reifte der Wunsch zur Selbständigkeit.

2018 Übernahme der Physiotherapiepraxis von Carola Stahr in Berlin Pankow und Gründung von Physio in Pankow für Kinder und Erwachsene.

Zusätzliche Unterstützung der Kinderklinik der DRK Kliniken Westend bei der Evaluation der motorischen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen mit spinaler Muskelatrophie (SMA)

Praxisanleitung im Rahmen des Kinder-Bobath-Kurses des K.i.d.S.S. e.V.

Bild
Daniela

Zusatzqualifikationen u.a.:

Manualtherapeutin seit 2008;
Bobath-Therapeutin für Kinder und Erwachsene seit 2015;
Fortbildungen in Manueller Therapie und Reflextherapie für Kinder und Jugendliche, Myofascial Release, Craniosacralen Techniken, Galileotraining für Kinder, Bewegungstherapie bei onkologischen Patienten, ...